Travel-Center-Fehmarn GmbH
...im Rahmen der jährlich von der Firma Intobis initiierten Workshops haben wir die Möglichkeit, den Austausch mit anderen Anwendern auf- und auszubauen...
Marga Sölter

Willkommen

Wir beraten und handeln mit Unternehmungslust und Eigeninitiative! Als fairer Partner – von Mensch zu Mensch.

Workshops geplant

In diesem Jahr wieder an 2 Standorten

Unsere Workshops waren schon immer eine feste Größe im Kalender vieler Touristiker und Anwender. Diese Veranstaltungen stellten einen festen Bestandteil unserer Anwenderbetreuung dar. Sie stehen ganz im Zeichen neuester Entwicklungen aus dem Hause INTOBIS und bietet so Gelegenheit das IRS besser kennenzulernen, wertvolle Tipps im Umgang mit der Software zu erhalten und einen umfassenden Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis zu führen. In den letzten Jahren hat sich neben der zentralen Veranstaltung in Fulda die Durchführung einer Nord- und einer Süd- Veranstaltung bewährt, so dass wir voraussichtlich in diesem Jahr in Ulm und Bremen zu Gast sein werden. Die Termine lauten:

 

  • ULM – BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel
    Montag 02.11. bis Dienstag 03.11.2015
  • BREMEN – BEST WESTERN Hotel zur Post
    Donnerstag 05.11. bis Freitag 06.11.2015

Vorgestellt! Herzlich willkommen im Team

Randolph French

Als neuer Kooperationspartner für die Region Nord-West verstärkt ab März 2015 Randolph French das Team der Intobis GmbH & Co. KG. Der Diplom-Geograph verfügt über vielfältige Erfahrungen in der Tourismusbranche, die er u.a. bei seiner mehrjährigen Tätigkeit beim Deutschen Tourismusverband (DTV) sammeln konnte. Als freiberuflicher Berater liegen seine Schwerpunkte im Bereich Qualitätstourismus für Touristiker und Leistungsträger sowie im Destinationsmanagement. Herr French ist bestens mit den Aufgaben von Destinations-marketingorganisationen vertraut und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Anwendern und Partnern von Intobis.